top of page

Ihr perfektes Bewerbungsfoto 

sympathisch, kompetent & souverän

Bevor Menschen miteinander ins Geschäft kommen, gerade bei einer Bewerbung, machen sie sich buchstäblich ein Bild voneinander. Oft ist das Bewerbungsfoto oder Profilfoto das Erste, was potenzielle Arbeitgeber, Personaler oder neue Businesskontakte sehen.

Du bekommst ein Portrait, das deine Professionalität und Persönlichkeit auf den Punkt bringt, ob als Bewerbungsbild, Profilfoto auf Karierreplattformen wie Xing oder LinkedIn oder für deinen Internetauftritt. Mit einem professionellen Businessportrait kannst Du sicher sein, dass Du so gesehen wirst, wie Du auch gesehen werden möchtest.

Wer ich bin

162A6111 Kopieh.jpg

Ich heiße Christine Fiedler und arbeite seite mehr als 16 Jahren als freie Fotografin mit Schwerpunkt Businessfotografie. Über die Jahre habe ich mit mit zahlreichen Agenturen, Kreativen und  Unternehmen zusammengearbeitet und konnte jede Menge Erfahrungen in der Werbung und Corporate photography sammeln. So weiß ich heute, worauf es wirklich ankommt. Zum einen zählt Professionalität und zum anderen entscheidet das Feingefühl für jede einzelne Person vor der Kamera, ob sie sich souverän und entspannt zeigen kann.

Was ein Shooting auszeichnet?

Spass
100% Zufriedenheit

Erst wenn die Atmosphäre am Set stimmt, werden Fotos wirklich gut. Ich finde immer einen Weg, damit Du dich vor meiner Kamera wohlfühlt.

keine halben Sachen - ein Shooting endet erst dann, wenn wir wirklich das perfekte Foto im Kasten haben.

High-end Bildbearbeitung

Ich habe über 10 Jahre als Digital Artist für Werbung und Mode gearbeitet und weiß genau, was Postproduktion auf hohem Niveau bedeutet. Mit diesem hohen Standard gehe ich an alle Fotojobs ran.

Feedbacks von Kunden

Erik Malchow

"Christine Fiedler hat ein professionelles Gespür für den perfekten Moment und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Nach kurzer Zeit vergisst man die Anwesenheit der Kamera und gibt sich ganz gelassen dem Moment hin. Das Ergebnis: ein perfektes Businessfoto!"

Bewerbungsfoto-Berlin-0001.jpg

Ulrike Zickermann

Schon wenn man das Studio betritt, hat man das Gefühl, dass hier kompetent und motiviert gearbeitet wird. Wenn man das Studio wieder verlässt, weiß man, dass sich die Investition gelohnt hat. Vielen Dank für die Beratung, die tollen Bilder und die Bildauswahl. Weiterhin viel Erfolg und freundliche "Models".

Businessfotografie-Berlin5.jpg

Maria Wilke

"Danke für die tollen Bilder."

Termine nur nach Vereinbarung

info@christinefiedler.de

Fotostudio

Grünberger Höfe

Grünberger Str. 48B

10245 Berlin - Friedrichshain

bottom of page